Kategorie Ortsverband Ladbergen

Weihnachtsfeier des Ortsverbandes

Ehrung von Mitgliedern
Auf dem Bild von links nach rechts. Helene Kohnhorst, Annegret Haarlammert, Gabriele Minneker, Agnes Deeken, Marlies Löw, Raphaele Stucke und Peter Stucke, mit auf dem Bild, Bürgermeister Buller und ganz rechts Inge Hille und Wilma Kantzer. © OV Ladbergen

Auf dem Jahresabschluss des VdK Ortsverbandes Ladbergen standen wieder die Ehrungen im Mittelpunkt.

Über 100 Mitglieder hatten den Weg zum Hotel Stegemann gefunden. Dort hatten sie einen sehr schönen Nachmittag. Begleitet vom Posaunenchor, der Weinachts Lieder zum mit singen darbot.

Robert Hille und einige Mitglieder des MGV Corios trugen Gedichte vor. Unter dem Motto es Weinachtet sehr, mal lustig und auch mal ernst. Ein Akkordeon Spieler lockerte die Vorträge mit einigen Liedern auf. Kaffee und Kuchen kamen natürlich, auch nicht zu kurz.

2023 wurden 37 Mitglieder, die 10 und 25 Jahre dem VdK die Treue halten geehrt.

Sieben zu Ehrende ließen sich es nicht nehmen, die Urkunde und Treuenadel

Persönlich entgegen zu nehmen.