Kategorie Ortsverband Eitorf

Adventskaffee 2023 im Pfarrheim Alzenbach

Wie auch schon in den vergangenen Jahren fand unsere diesjährige Abschlussveranstaltung im Dezember statt. Wir hatten unsere Mitglieder zu einem Adventsnachmittag im Pfarrheim St. Patricius in Alzenbach eingeladen. Unsere Veranstaltung war gut besucht. Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Herr Daniel Gitsel von der Kirchengemeinde Alzenbach unterstützte uns in der musikalischen Gestaltung.

Zu unserer Überraschung gab uns der Nikolaus die Ehre und hatte für jeden eine Kleinigkeit dabei.

Für die Gestaltung des gelungenen Nachmittags bedanken wir uns bei unseren Vorstandsmitgliedern recht herzlich.

Viele Menschen sitzen an einem weihnachtlich gedeckten Tisch
Gemütliches Beisammensein beim Adventskaffee im Pfarrheim Alzenbach © VdK OV Eitorf / Windeck GM