im Hochsauerland
Stiftsplatz 3, 59872 Meschede © marcraulf

Willkommen beim VdK-Kreisverband Hochsauerlandkreis

Als größter Sozialverband in Nordrhein-Westfalen bieten wir unseren mehr als 410.000 Mitgliedern sozialrechtliche Beratung und sozialpolitische Interessenvertretung.

Die Sprechstunden in Aussenstellen des VdK im Hochsauerland werden am 6. und 7. August in Arnsberg, Sundern, Schmallenberg, Bad Fredeburg, Brilon und Marsbrg wegen der Urlaubszeit nicht stattfinden

Der 2,2 Millionen Mitglieder starke Sozialverband VdK hat sich im Laufe der Jahre zur stärksten Interessenvertretung der Rentner, Menschen mit Behinderungen, Arbeitslosen, Pflegebedürftigen sowie Kriegs-, Wehrdienst- und Unfallopfer in Deutschland entwickelt. In NRW vertrauen 400.000 Menschen dem VdK - organisiert in 43 Kreisverbänden und rund 800 Ortsverbänden. Wir hier in der Kreisgeschäftstelle freuen uns auf Sie! Haben Sie noch keinen telefonischen oder persönlichen Termin? Sie erreichen uns telefonisch Mo bis Fr und Mi unter 0291/90224-0, oder buchen Sie einfach einen Termin unter vdk-hsk@vdk.de

KontaktVdK-Kreisgeschäftsstelle Hochsauerlandkreis

Stiftsplatz 3, 59872 Meschede
Telefon: 0291-90 22 40 0291-90 22 40 Fax: 0291-9 02 24 20 0291-9 02 24 20 E-Mail: kv-hochsauerland@vdk.de

Sozialrechtliche Beratung nur nach Terminabsprache

Sprechstunden ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag
von 09:00 bis 12:00 Uhr unter 0291/9024-0
oder einfach per E-Mail anfragen an vdk-hsk@vdk.de

Kurze Fragen zur Mitgliedschaft im VdK, Abgabe von Unterlagen, Unterschreiben von Vollmachten, etc. sind auch während der Öffnungszeiten (Mo. - Mi. und Fr. 9°°-12°° Uhr) vor Ort möglich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ausführliche Beratungen zu dem Zeitpunkt nicht direkt möglich sind und Sie dafür einen Termin bekommen.