JHV 2024
JHV 2024 © Guenther Bienert (VdK)

Willkommen beim VdK-Ortsverband Werne

Als größter Sozialverband in Nordrhein-Westfalen bieten wir unseren mehr als 410.000 Mitgliedern sozialrechtliche Beratung und sozialpolitische Interessenvertretung.

Aufgaben des Ortsverbandes Werne Beratung in allen sozialrechtlichen Fragen vom Schwerbehinderten- bis zum Rentenrecht Antragstellungen Widersprüche / Widerspruchsbegründungen Unterstützung bei Klagen vor den Sozialgerichten (durch unsere Rechtsabteilung) Rechtsberatung (durch unsere Rechtsabteilung) Der OV Werne organisiert regelmäßig Veranstaltungen wie z. B. Tagesfahrt, Grillnachmittag, Senioren-Kino, Info-Frühstück, Freilichtbühnenbesuch etc..

Alle Mitglieder des Vorstandes arbeiten Ehrenamtlich!!

Der Ortsverband zählt aktuell 720 Mitglieder.

KontaktVdK-Kreisgeschäftsstelle Unna

Willy-Brandt-Platz 9, 59174 Kamen
Telefon: 02307-5 60 94 06 02307-5 60 94 06 Fax: 02307-5 60 94 07 02307-5 60 94 07 E-Mail: kv-unna@vdk.de

Allgemeine Sozialsprechstunden, im Ortsverband Werne Während des Termins können Schwerbehindertenangelegenheiten incl. Antragstellung und Widersprüche sowie Rententhemen (KEINE Rentenberatung) besprochen werden. Dieser Service ist auch für Nichtmitglieder des VdK gedacht.

Jeden 1. Dienstag im Monat ab 14.00 Uhr ...
Jeden 3. Dienstag in Monat ab 16.00 Uhr ...
im Verkehrsverein Werne
Roggenmarkt 13, 59368 Werne

Die nächsten Termine sind:
Dienstag, 06. August 2024
Dienstag, 20. August 2024

Eine Voranmeldungen ist zwingend erforderlich, bei Uwe Wittenberg (Stellv. OV Vorsitzender) Tel.: 01522 / 204 18 55

Hinweis: Die Räume sind nicht barrierefrei, es sind 3 Stufen vorhanden!!

News-Karussell

News-Karussell