Menschen beim Tauziehen

Willkommen beim VdK-Kreisverband Münster

Der VdK Kreisverband Münster hat aktuell über 5.000 Mitglieder und setzt sich aus 6 Ortsverbänden zusammen.

Beratung vereinbaren

Über uns

Die Nähe zu seinen Mitgliedern und der persönliche Kontakt liegen dem VdK sehr am Herzen. Darum gliedert sich der VdK Münster in 6 Ortsverbände, die sich vor Ort um die Betreuung der Mitglieder kümmern. In Angelegenheiten der Rechtsberatung oder Fragen rund um die Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an das Team der Geschäftsstelle.

Bitte beachten Sie: Die Geschäftsstelle des Kreisverbands Münster
ist umgezogen! Ab sofort erreichen Sie uns im Rektoratsweg 36, 48159 Münster.

Hinweis an Mitglieder zur Fristwahrung:
Sofern Sie gegen einen Bescheid Widerspruch oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage einreichen wollen, so können Sie dies zur Fristwahrung selbst bei der zuständigen Behörde / beim zuständigen Sozialgericht schriftlich mittels eigenhändiger Unterschrift sowie Ort und Datum, unter Angabe Ihrer Adresse, Aktenzeichen der Behörde sowie unter Beifügung einer Kopie des oder der Bescheide innerhalb der Rechtsbehelfsfrist von einem Monat ab Zugang tun.

Mustervorlagen zur Fristwahrung finden Sie unter dem Menüpunkt Beratungsangebote.

Wo Sie uns finden

KontaktVdK-Kreisgeschäftsstelle Münster

Rektoratsweg 36, 48159 Münster
Telefon: 0251-4 59 04 0251-4 59 04 Fax: 0251-5 67 93 0251-5 67 93 E-Mail: kv-muenster@vdk.de

Montag, Mittwoch und Donnerstag
Dienstag und Freitag ist die Geschäftsstelle geschlossen.
(Sprechstunden ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung)

Die Sozialrechtsberatung findet telefonisch durch den zuständigen Sozialrechtsberater statt.

Kategorie Kreisverband Münster

Der Kreisverband Münster ist umgezogen!

Ab sofort erreichen Sie uns im
Rektoratsweg 36

Telefon- und Öffnungszeiten:
Montag 09.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag und Freitag ist die Geschäftsstelle…

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.