Besuch der Rehacare am 24.09.2026 in Düsseldorf
Veranstaltungsinformationen
Wann?
Wo?
Einladung
zum Besuch der REHACARE in Düsseldorf
am Donnerstag, dem 24. September 2026
Sehr geehrte Ortsvorsitzende, sehr geehrte Mitglieder,
der VdK Kreisverband Borken-Coesfeld lädt seine Mitglieder zu einem Tagesausflug zur REHACARE Düsseldorf ein.
Als internationale Leitmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege präsentiert die REHACARE wegweisende Hilfsmittel, Mobilitätslösungen und digitale Assistenzsysteme für ein selbstbestimmtes Leben.
Die Busfahrt (mit dem Unternehmen HOGE-Reisen) findet statt am Donnerstag, dem 24. September 2026
Abfahrt um 09:00 Uhr Gaststätte Drebbers, Wüllener Straße 19, gegenüber der Stadthalle
Abfahrt um 09:15 Uhr am Pendlerparkplatz Gescher an der A31 und
Abfahrt um 09:30 Uhr am Park + Ride Parkplatz Heiden, Kreulkerhok an der A 31
Rückfahrt in Düsseldorf um 17:00 Uhr (mit Halt an den Parkplätzen wie oben)
Die Busfahrt und der Eintritt sind frei. Die Verpflegung erfolgt bitte in Eigenregie.
Partner oder Begleitpersonen zahlen einen Kostenbeitrag von 10,- €.
Dieser ist vorab mit der Anmeldung zu überweisen auf das Konto:
Zahlungsempfänger: SOZIALVERBAND VDK NRW E.V., KV-BORKEN-COESFELD
IBAN: DE59 4015 4530 0045 0197 00 (Sparkasse Westmünsterland)
Verwendungszweck: REHACARE 2026, Vor- und Nachname
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 31. Juli 2026 per
Telefon: 02566 97 29 62 (Sprachbox), per Telefax: 02561 – 68 76 61 oder per E-Mail: Externer Link:kv-borken-coesfeld@vdk.de.
Bitten melden Sie sich NICHT TELEFONISCH in der Kreisgeschäftsstelle an.
Schnelle Anmeldung per Link oder QR Code:
Externer Link:https://xoyondo.com/dp/aymo8a540ad0hcj
Die hier angegebene Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt die Reihenfolge der Teilnahme (limitiertes Angebot, maximal 50 Personen).
Eine Abmeldung ist noch möglich bis 4 Tage vor Abfahrt (Posteingangstempel Kreisgeschäftsstelle), danach müssen leider die Kosten für die Busfahrt und den Eintritt in Rechnung gestellt werden.
Die Teilnahme an der Veranstaltung findet auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung statt!
Wir freuen uns über viele Anmeldungen und einen schönen gemeinsamen Tagesausflug.
Schriftliche Anmeldungen erleichtern uns die Arbeit. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Berkemeyer
KV-Vorsitzender