© Dietmar Kaiser

Willkommen beim VdK-Ortsverband Delbrück

Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten uns kurz vorstellen!

Wir sind angetreten um unsere Mitglieder in Zukunft besser zu begleiten. Auch als Schnittstelle zu Dienen, wenn unsere Delbrücker Mitglieder, Probleme haben.
Ob mit dem VdK Kreisverband Paderborn,
bei den Behörden,
dazu haben wir unseren Stammtisch im Restaurant-Cafe Siedfaber in Delbrück letztes Jahr gegründet. Dazu findet Ihr mehr unter Veranstaltungen.
Hier möchten wir die Plattform bieten, Selbsthilfe zur Selbsthilfe, und ein Ort für Kommunikation, um neue Kontakte zu knüpfen.

Bis dahin euer Vorstand

Beratung vereinbaren

Über uns

Der 2,2 Millionen Mitglieder starke Sozialverband VdK hat sich im Laufe der Jahre zur stärksten Interessenvertretung der Rentner, Menschen mit Behinderungen, Arbeitslosen, Pflegebedürftigen sowie Kriegs-, Wehrdienst- und Unfallopfer in Deutschland entwickelt. In NRW vertrauen 415.000 Menschen dem VdK - organisiert in 43 Kreisverbänden und rund 700 Ortsverbänden.

Mitglieder und Ehrenamtliche profitieren von zahlreichen Angeboten:

• Beratung in allen sozialrechtlichen Fragen vom Schwerbehinderten- bis zum Rentenrecht
  • Rechtsvertretung vor den Sozialgerichten, dem Landessozialgericht, dem Bundessozialgericht und in Widerspruchsverfahren
  • ein umfangreiches Seminar- und Veranstaltungsprogramm für Ehrenamtliche
  • Abschluss von Gruppenversicherungen über den Sozialverband VdK NRW
  • 10 kostenlose Exemplare der "VdK-Zeitung" im Jahr
  • eigenes Kur- und Erholungshotel "Zum Hallenberg" in Bad Fredeburg im Hochsauerland mit zahlreichen Arrangements und Vergünstigungen für Mitglieder Es gibt viele weitere Möglichkeiten, sich aktiv am Verbandsgeschehen zu beteiligen. Mehr Infos unter Externer Link:www.hotel-zum-hallenberg.de

Wir freuen uns auf Sie!

Wo Sie uns finden

KontaktVdK-Kreisgeschäftsstelle Paderborn

Benhauser Str. 58, 33100 Paderborn
Telefon: 05251-2 28 56 05251-2 28 56 Fax: 05251-28 26 69 05251-28 26 69 E-Mail: kv-paderborn@vdk.de

Sprechzeiten

Wir im Ortsverband Delbrück sind für euch immer am dritten Donnerstag im Monat im Restaurant Siedfaber da.
Hier könnt Ihr eure Fragen stellen.
Oder Anregungen mitteilen.

jeden dritten Donnerstag im Monat
Seht auch unter Veranstaltungen nach, dort ist auch das Datum immer neu hinterlegt.

News-Karussell

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.