Kategorie Ortsverband Dortmund-Aplerbeck

Mitgliederversammlung am 09.04.2026

Die Mitglieder beim Gedächtnistraining
© VdK OV Aplerbeck

an diesem Nachmittag trafen sich die Mitglieder des OV Aplerbeck bei Kaffee und Kuchen zum Gedächtnistraining. Mit viel Spaß und Fleiß wurden die gestellten Aufgaben erledigt. Im Anschluss informierte der 1. Vorsitzende Bernd Krick, die anwesenden Mitglieder noch einmal über die bevorstehende Fahrt zum Spargelhof Grothues-Potthoff in Senden. 

Leider ist diese Fahrt bereits ausverkauft.