Mitgliederversammlung 11.06.2026

Herr B. Rogge von der Dortmunder Feuerwehr referierte an diesem Nachmittag vor 40 Mitgliedern und wies auf viele kleine Gefahrenquellen zur Entstehung eines Brandes hin. Auch wurde die Verhaltensweise der betroffenen Personen bei einem Brand besprochen. Im Anschluss wurden die Anmeldungen für das Sommerfest und die Fahrt im September entgegen genommen.

