Kategorie Ortsverband Dortmund-Brackel

Mitgliedertreffen mit Überraschungsgast

Unser stellv. Vorsitzender Charles Jamin hat unsere Mitglieder wieder ganz toll überrascht. Komiker Stefan Keim präsentierte uns 60 Minuten lang einen Heinz Erhard Nachmittag, der uns Schmunzeln und Lächeln ließ, aber auch zu vielen Lachsalven führte.

Im Vorfeld wurde vom Vorsitzenden Gerald Janke die Tagesfahrt zum Spargelhof Hensgens nahe Heinsberg am Dienstag, 14. Mai vorgestellt sowie das umfangreiche Programm (Empfangs-Trunk, Hofführung, Spargelbuffet, Busrundfahrt sowie Kaffee & Kuchen). Kostenpunkt 60 € pro Person (auch Gäste sind herzlich Willkommen). Kassiert wird zur Jahreshauptversammlung am 20. März und beim Mitgliedertreffen 17. April. Ebenso wurde auch schon die Tagesfahrt am Mittwoch, 23. Oktober zur Straußenfarm Gemarkenhof in Remagen vorgestellt.

Traditionell gratulierte der Vorsitzende allen Geburtstagsjubilaren, ließ die Einladung für die Jahreshauptversammlung am 20. März verteilen und gab die aktuelle Mitgliederanzahl von 532 Mitgliedern bekannt. Wieder einmal ein unvergessliches Mitgliedertreffen, das noch lange in aller Munde bleiben wird.

Ein Mann mit Mikrofon läuft durch dicht mit Gästen besetzte Tischreihen
Komiker Stefan Keim hat sein erstes Opfer gefunden © VdK Brackel