Kategorie Ortsverband Dortmund-Brackel

Mitgliedertreffen mit VdK RA Andreas Bairaktaris

Das 3. Mitgliedertreffen stand unter dem Gesichtspunkt eines Referats des VdK Rechtsanwalt Andreas Bairaktaris. Aber vor dem Referat begeisterte Mitglied Jürgen Wiegand unsere Mitglieder mit einer Komödie „Ein Gammler berichtet aus seinem Leben“. Anschließend und für alle sehr verständlich, berichtete der Rechtsanwalt von der verantwortlichen Arbeit der Rechtsabteilung im VdK Kreisverband Leopoldstraße. Mit Fall-Beispielen und Ratschläge ergänzte er seinen ausführlichen Vortrag. Unter großem Applaus bedankte sich Vorsitzender Gerald Janke mit einem kleinen Geschenk bei Andreas Bairaktaris. Dieser war begeistert über die große Zahl anwesender Mitglieder (62) und bot sich an, gerne mit einem weiteren Vortrag wieder zu kommen. An diesem Tage wurde auch die Teilnehmergebühr für die Fahrt am 14. Mai zum Spargelhof Hensgens von der Kassiererin Kirsten Janke einkassiert. Desweiteren gratulierte der Vorsitzende namentlich den Geburtstagsjubilaren und erinnert an die Tagesfahrt am 23. Oktober zur Straußenfarm nach Remagen. Die Infoblätter für diese Fahrt werden beim nächsten Mitgliedertreffen am 15. Mai verteilt und die Teilnehmergebühr von 60 € p. P. bei den anschließenden Mitgliedertreffen 19. Juni, 25. September und 16. Oktober einkassiert. Vervollständigt wurde das Treffen mit Informationen über Aktivitäten einzelner Vorstandsmitglieder.

RA Referat
RA Referat © VdK Brackel