Kaffee-Klatsch im Hofcafé
Der erste "Kaffeeklatsch" fand in gemütlicher Atmosphäre im Hofcafé am Sülzhof statt und war mit etwa 60 Gästen sehr gut besucht.
Den Gästen wurde eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen und Torten angeboten. Besonders die Vielfalt und die gute Qualität der, von der Besitzerin selbstgebackenen Kuchen, wurden von den Besuchern sehr gelobt. Bei Kaffee, Tee und netten Gesprächen verbrachten wir einen schönen Nachmittag.
Die Stimmung während der gesamten Veranstaltung war freundlich und ausgelassen. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit zum Austausch und zum geselligen Beisammensein.
Insgesamt war der Kaffeeklatsch ein voller Erfolg und wurde von allen Beteiligten positiv aufgenommen. Eine Wiederholung der Veranstaltung ist daher geplant.