Geselliger Grillnachmittag in luftiger Höhe
Ein Nachmittag voller guter Gespräche, Grill- und Salatspezialitäten und herrlicher Naturausblicke bot sich den Teilnehmern des Grillnachmittages am Samstag, 20.06. auf dem Fahlenscheid. Die Resonanz war groß - es hatten sich 34 Mitglieder angemeldet.
Der Wettergott hatte sich trotz zeitweiligen Gewitterprogrognosen für einen wolkenfreien Himmel entschieden und nachdem jeder ein schattiges Plätzchen gefunden hatte, begrüßte der erste Vorsitzende, Manfred Klein, alle Mitglieder und eröffnete das Grillbuffet.
Bei leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränken nahm der Nachmittag seinen gewohnt harmonischen Verlauf.
Die Skihütte der Familie Stinn bietet mit seiner idyllischen Lage im Grünen die perfekte Kulisse für diese oder ähnliche Treffen. Abseits von Alltagsstress möchte der Vorstand seinen Mitgliedern die Gelegenheit bieten, in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen, alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.









