Kategorie Ortsverband Dortmund-Aplerbeck

Ausflug am 14.05.2026

Mitglieder im Gespräch
© VdK Aplerbeck

An diesem Feiertag fuhren 43 Mitglieder und Gäste des Ortsverbandes  Aplerbeck nach Senden zum Spargelhof Grothues-Potthoff. Nach einem Besuch des Hofladens wurde im Café ein sehr leckeres und reichhaltiges Spargelbuffet serviert. Anschließend brachte uns der Bus zum Aasee nach Münster zu einer Rundfahrt mit dem Schiff. So verging wieder ein schöner Tag beim VdK.