Ausflug am 14.05.2026

An diesem Feiertag fuhren 43 Mitglieder und Gäste des Ortsverbandes Aplerbeck nach Senden zum Spargelhof Grothues-Potthoff. Nach einem Besuch des Hofladens wurde im Café ein sehr leckeres und reichhaltiges Spargelbuffet serviert. Anschließend brachte uns der Bus zum Aasee nach Münster zu einer Rundfahrt mit dem Schiff. So verging wieder ein schöner Tag beim VdK.


