© bilderevent

Willkommen beim VdK-Kreisverband Bielefeld

Als größter Sozialverband in Nordrhein-Westfalen bieten wir unseren mehr als 400.000 Mitgliedern sozialrechtliche Beratung und sozialpolitische Interessenvertretung.

Herzlich willkommen beim VdK Bielefeld.

Mit über 340.000 Einwohner ist Bielefeld die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe und steht auf der Liste der größten deutschen Städte immerhin auf Platz 18.

Ein Besuch in Bielefeld lohnt sich.

KontaktVdK-Kreisgeschäftsstelle Bielefeld

Stieghorster Str. 60, 33605 Bielefeld
Telefon: 0521-6 06 09 0521-6 06 09 E-Mail: kv-bielefeld@vdk.de

(Rechtsberatung ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung, siehe Hinweise unten)

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag von 13:00 bis 16:00 Uhr

Bei Bedarf an einer Rechtsberatung rufen Sie bitte in der Geschäftsstelle des Kreis- verbandes Bielefeld (0521-60609) an und tragen Sie Ihr Anliegen vor. Es folgt zunächst am Telefon eine Vorprüfung und dann wird ein Termin zu den Rechts- beratern in der Weise hergestellt, dass Ihre Rufnummer an die Rechtsberatung weitergegeben wird und Sie dann einen Rückruf unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer erhalten. Rückruftermine sind jeden 2. + 4. Donnerstag im Monat von 8.30 bis 14.30 Uhr.

Der 3. Donnerstag im Monat hat eine persönliche Beratung im VdK-Büro in der Stieghorster Str. 60. Bei allen Terminen ist von 12.30 bis 13.00 Uhr Pause.

News-Karussell
VdK Kreisbüro

Gedächtnistraining

Frau Deutsch wird mit max. 10 Teilnehmer einige Übungen und Teste durchführen. Veranstaltungsort: Kreisbüro des VdK, Stieghorster Str. 60 am Montag, den 06.05.2024 um 10:30 Uhr. Anmeldung unter: 0521-2 66 54 - Frau Deutsch