Kategorie Ortsverband Heggen

Jahreshauptversammlung 2024

Männer und Frauen des Ortsverbands Heggen stehen im Gasthof für ein Gruppenbild zusammen
© VdK OV Heggen

Am 27.Januar 24 fand die jährliche Jahreshauptversammlung unseres Ortsverbandes im Gasthof Schriener in Heggen statt. 68 Personen nahmen hieran teil, darunter der stellvertretende Vorsitzende des Kreisverband Siegen-Olpe-Wittgenstein, Herr Manfred Molitor, sowie der Bürgermeister der Gemeinde Finnentrop, Herr Achim Henkel. Nach Abwicklung der Regularien sowie den Grußworten vom Kreisverband und Bürgermeister konnten 20 Mitglieder für 10-jährige und 12 Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Helmut Allebrodt, fast 99 Jahre alt, wurde eine besondere Ehre zu Teil. Er konnte für 75 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband Heggen geehrt werden. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, wurden ihm die äußeren Zeichen für seine Treue zum Verband vom Ersten Vorsitzenden Georg Hering sowie dem stellv. Vorsitzenden Winfried Haase nachgereicht.

Zum Jahresbeginn zählte der Ortsverband 437 Mitglieder. Neun Mitglieder waren im vergangenen Jahr verstorben. Die Versammlung wurde mit dem gemeinsamen Abendessen und anschießendem gemütlichen Beisammensein beendet.